Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Receiver ?
station7
10.10.2008, 02:59
Wenn Ende Oktober alles dunkel wird und Premiere auf NDS setzt ,wird es auch Zeit sich Gedanken zu machen über neue Abo's . Ich würde mir ein HD Abo holen wollen ,ich brauch dann einen neuen Receiver ,aber es sollte einer sein mit CI Schacht und halt Premiere tauglich . Was kann man sich den da holen ??? IM Sat-Bereich !
Hi,
ich würde abwarten, da noch keiner wirklich 100% sagen kann,
auf welchen Receivern eine Premiere Original Karte läuft. Wenn
die umschalten kann es ANDERS aussehen, als was heute schon
eventuell gut läuft.
Ein moderner HD Receiver hat heute meist den folgenden Standart:
CI-Schacht
Kartenleser
HDMI Ausgang
USB
e-SATA
RS232
LAN > ganz wichtig, wegen CardSharing
HD Receiver gibt es ab ca. 100,- Euro,
"GUTE" Receiver um 200,- Euro.!!!!!
station7
10.10.2008, 11:20
o.k. danke ,dann warten wir mal ab
station7
28.10.2008, 00:10
o.k. neue Frage - was ist wenn ich rein teoretisch mir ein Vantage 7100 HD für Sat hole - dazu mir ein pre-paid abo von Premiere kaufe - ich gebe dort eine D Box 2 Seriennummer an zur Regestrierung - funktioniert das so ??? - brauch ich noch ein
Alphacrypt ligh oder funkt alles über den normalen Kartenschacht ?
Kauf dir einen Vantage HD 8000S ! ! !
Du brauchst ein AlphaCrypt Modul!
Mit EMU sollte die Karte aber auch im internen Schacht laufen!
station7
28.10.2008, 15:20
Kauf dir einen Vantage HD 8000S ! ! !
irgendwo ist es auch ne Frage des Geldes
Du brauchst ein AlphaCrypt Modul!
Mit EMU sollte die Karte aber auch im internen Schacht laufen!
Dies gilt auch für den Vantage HD 7100S.
Hab es aber noch nicht getestet!
Sonst dürfte der Eycos S 80.12 HD ein gutes Gerät sein!
alles hier im Forum : http://www.hdfuture.net/forum/showthread.php?t=836
Benötigst aber ein AlphaCrypt-Modul!
Ach ja, hier gibts ihn günstig:
xxxxxxxxxxxxxxx
Bitte Boardregeln beachten !
station7
28.10.2008, 23:25
Sonst dürfte der Eycos S 80.12 HD ein gutes Gerät sein!
preiss ist super - scheint interessant zu sein - aber ich sehe kein HDMI Ausgang - dachte alle HDTV Geräte hätten einen ?
HDMI hat er ! ! !
http://www.hdfuture.net/forum/showthread.php?t=836
Wennst wissen möchtest wo es ihn günstig gibt dann schick mir eine PN!
Man darf hier ja nicht mal HP´s der Hersteller schreiben...
Wennst wissen möchtest wo es ihn günstig gibt dann schick mir eine PN!
Man darf hier ja nicht mal HP´s der Hersteller schreiben...
Hallo woitl !
Ich glaube Du hast hier,bis jetzt, gute Beratung bekommen !
Gegen HP's von Herstellern haben wir nicht unbedingt was,aber wenn wir hier die gleichen Angaben im Forum haben,dann kann man im Forum verlinken !
Sonst setzt hier morgen jeder seine Internetadresse rein !
Verlinkung mit SAT-Shop's ist auch möglich,aber nur wenn diese Shop's Sponsoren des Board's und der Partnerboard's sind !Davon werden unter anderem Serverkosten bezahlt,damit wir Dich hier kostenlos beraten können !
Ich denke Du verstehst das,ist ja nicht böse gemeint !
Hallo woitl !
Ich glaube Du hast hier,bis jetzt, gute Beratung bekommen !
Gegen HP's von Herstellern haben wir nicht unbedingt was,aber wenn wir hier die gleichen Angaben im Forum haben,dann kann man im Forum verlinken !
Sonst setzt hier morgen jeder seine Internetadresse rein !
Verlinkung mit SAT-Shop's ist auch möglich,aber nur wenn diese Shop's Sponsoren des Board's und der Partnerboard's sind !Davon werden unter anderem Serverkosten bezahlt,damit wir Dich hier kostenlos beraten können !
Ich denke Du verstehst das,ist ja nicht böse gemeint !
Bezüglich Herstellerseiten:
Da ist halt dann die Frage welches die aktuellsten Daten beinhaltet?
Denke nicht das ihr die Zeit habt, täglich alle Daten hier mit denen der Hersteller zu vergleichen?
Mit einem Link auf den Hersteller werden unter andere, auch die Serverkosten gering gehalten!
Mein es auch nicht böse, ist halt ein Vorschlag von mir. Das wird auch von vielen anderen Foren so gehand habt wird.
Das wegen dem Link vom Sat-Shop seh ich ein. Mir ist aber noch kein Sat-Shop hier im Forum aufgefallen... Muss mal genau schauen!
Wir sind hier so aktuell,so das Du sofort für Deine Vantage die neueste Soft bekommen hast !! Und,auch glaube, recht schnell antworten,zu Deinen Fragen bekommen hast ,oder..........?
Dieses HD-Board gibt es seit knapp 2 Monaten und befindet sich im Aufbau !Partnerboards siehe über der Shoutbox auf der Portalseite (gehört alles zusammen) ,mit entsprechenden Werbepartner'n !
Dachte hier ja an die technischen Angaben und originale Software, aber ist ja eure Sache.
Wünsch Euch viel Glück und erfolgreiche Arbeit!
Vielen Dank !;)
Wir freuen uns über jeden,der sich hier aktiv mit beteiligt und aktuelle Sachen postet !Auch im Hardwarebereich !Bist gern dazu eingeladen,auch Deine Themen helfen anderen weiter !:)
Wir haben alle mal angefangen;)
station7
30.10.2008, 17:54
danke auf alle Fälle für die Hilfe -der Eycos S 80.12 HD ist auf alle Fälle mal auf meiner Liste - ich muss mir jetzt noch mal alles durchrechnen und mit meiner Frau besprechen ( aktuell hab ich den Vantage der 1er Serie und der 2er Serie ) und meine Frau denkt wir brauchen kein Receiver mehr - aber HDTV muss ein fach gehen