PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Vorstellung

@_box
10.10.2008, 21:22
Hallo zusammen,

dann will ich mich hier auch gleich mit meinem ersten Post vorstellen.

Ich beschäftige mich seit etwa 1/2Jahr mit der ganzen Thematik des digitalen Fernsehempfangs.
Durch eine unplanmäßige Neuanschaffung eines neuen TV's, habe ich mich mal im Internet schlau gemacht wie man das "Fernsehbild verbessern könnte".
Durch diverse Foren kam ich dann zu dem Entschluss einen KAberreceiver anzuschaffen.
Es wurde ein Octagon 418+, den ich auch für einen Abend hell bekam -> Nächster Tag -> neues Verschlüsselungssystem
Aber darum ging und geht es mir ja nicht primär.

Nun bekam ich die Möglichkeit meinen Octagon zu verkaufen und bin auf der Suche nach einem Nachfolger.
Der soll nun HDTV und PVR können -> uns so kam ich auf den Vantage 7100C und diese Forum.

Nun hoffe ich, ich bekomme hier das nötige Know-How um den Support, dass ich den Receiver nächste Woche kaufen kann.

Also wenn Ihr Tips habt ( Links, PN's mit Tips , usw) was ich noch alles brauche um den Vantage zu optimieren, bzw wie man was aufspielt, welche Festplatten gut sind dann bitte her damit.
Ich will das Gerät nächste Woche bestellen, außer Ihr überzeugt mich von einem besseren Gerät.

Gruß
@_box

OLAOLA
11.10.2008, 15:34
Willkommen @_BOX,

im HDfuture > Deine Wahl hat KLASSE,

bis auf die Tatsache, wenn Du das Gerät hauptsächlich für Premiere
verwenden möchtest, das geht dann NUR noch ab 1. oder 15.11.2008
per LAN übers I-Net. EMU + Karten werden dann Premiere lange NICHT
mehr erhellen. AUSSER der Premiere Geschichte, ist Deine Wahl SUPER.

:D

@_box
12.10.2008, 11:35
wenn Du das Gerät hauptsächlich für Premiere
verwenden möchtest, das geht dann NUR noch ab 1. oder 15.11.2008
per LAN übers I-Net
Wie geht das denn mit der Vantage ?
Mir geht es ja ,wie bereits geschrieben Primär um PVR und sekundär um HDTV, aber wenn ich noch ein paar Tage P******* testen könnte wäre natürlich super.
Und das geht mit der V 7100 C über LAN ? ?