Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere mit Vantage 8000s
Was braucht man alles um demnächst Premiere mit einem Vantage 8000s regulär empfangen zu können??
Ein AlphaCrypt Modul und eine Abokarte!
Biliges Abo:
http://img3.imagebanana.com/view/dy2e5uf2/premiere1.jpg
Ob´s funzt weiß ich nicht...
Hi! Kann ich mit dem Vantage8000S auch Premiere schauen?! Genauer gesagt ,geht es nun auch mit den neuen Karten von Premiere?
Vielen Dank
Andreas
Hi! Kann ich mit dem Vantage8000S auch Premiere schauen?! Genauer gesagt ,geht es nun auch mit den neuen Karten von Premiere?
Vielen Dank
Andreas
Ja, mit AlphaCrypt Modul!
streetrod
12.11.2008, 19:34
Hallo
Geht es auch ohne AlphaCrypt-Modul beim 8000s ???
ich hab nämlich keins...
Danke!!!
Hallo
Geht es auch ohne AlphaCrypt-Modul beim 8000s ???
ich hab nämlich keins...
Danke!!!
Nein, funzt nicht!
Mit EMU funktioniert eine Original Nagra 3 Premiere Karte auch im normalen Kartenslot des Vantage. Wie es mit einer NDS-Karte aussieht, weiss ich nicht. Allerdings habe ich mit dieser Konfiguration sporadische, kurze Aussetzer beobachtet (ca. alle 15-20 Minuten). Mit dem AlphaCrypt hatte ich bisher keine Aussetzter. Die 2 HD-Kanäle sollen aber z.Z. nur mit dem AlphaCrypt (mit SW-Version 3.17 seit gestern on Air) funktionieren. Das kann ich aber nicht überprüfen da ich diese Kanäle nicht abonniert habe.
streetrod
13.11.2008, 19:37
Hallo,
also bei mir läuft jetzt Mein Premiere auf meinem Vantage HD8000s ohne irgendein Modul..., alle Sender die ich abboniert habe...(kein HD da ich kein Abo habe...)...
ich habe eine S02 Karte (Nagravision)
mit Software 024001
PS: mit der V13 NDS Karte läuft auch HD auf der Vantage eines bekannten...
gruß Streetrod
Vielen Dank
Andreas
Seit ich die neue Karte von Premiere habe, funktionieren die beiden HD Programme "Discovery HD" und "Premiere HD" nicht mehr. Laut Premiere ist dieses Problem beim Hersteller bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Gruß Guido
Pfantast
25.11.2008, 17:56
Seit ich die neue Karte von Premiere habe, funktionieren die beiden HD Programme "Discovery HD" und "Premiere HD" nicht mehr. Laut Premiere ist dieses Problem beim Hersteller bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Gruß Guido
Welche Firmware hast du den drauf?
Mit der 24101 werden auch die HD-Kanäle entschlüsselt.
Da der Vantage nicht von Premiere zertifiziert ist, kann er mit der original Software keine Premiere-Smartcard lesen. Daher glaube ich auch nicht, dass vom Hersteller eine Unterstützung kommt.
Die 24101 ist keine vom Hersteller unterstützte Firmware.
Gruß
ahnungsloser
29.11.2008, 18:40
mit der Soft 2.41 läuft sowohl S2 sowie V13 Karte im internen Schacht,auch HD
Hab den Receiver seit 3 Tagen.
Frage: wenn ich etwas aufnehme und auf einem anderen Kanal etwas schaue gibt`s alle 3o s Ausetzter. Ist der Bug bekannt oder ist mein Gerät defekt.
Weiß einer was??
Gruss
carmen30
30.11.2008, 17:03
mit der Soft 2.41 läuft sowohl S2 sowie V13 Karte im internen Schacht,auch HD
Hab den Receiver seit 3 Tagen.
Frage: wenn ich etwas aufnehme und auf einem anderen Kanal etwas schaue gibt`s alle 3o s Ausetzter. Ist der Bug bekannt oder ist mein Gerät defekt.
Weiß einer was??
Gruss
hatte ich auch, die Signalstärke war zu hoch, obwohl ich denke das die beiden Tuner gleich sein sollten, kam bei mir der einer Tuner mit dem zu starken Signal besser zurecht als der andere, deswegen hatte ich nur
bei den Aufnahmen diese regelmäßigen Aussetzter.
Ich habe zwei Dämpfer zwischen geschaltet und nun ist alles gut.
(ich kann auch bestätigen das der Vantage 8000s ohne extra Modul mit der Premiere V13 Karte funzt inkl HD, mit der aktuellen emu natürlich und vorher in einem Premiere zertifizierten Gerät freigeschaltet)
logoklaro
15.12.2008, 14:44
hatte ich auch, die Signalstärke war zu hoch, obwohl ich denke das die beiden Tuner gleich sein sollten, kam bei mir der einer Tuner mit dem zu starken Signal besser zurecht als der andere, deswegen hatte ich nur
bei den Aufnahmen diese regelmäßigen Aussetzter.
Ich habe zwei Dämpfer zwischen geschaltet und nun ist alles gut.
(ich kann auch bestätigen das der Vantage 8000s ohne extra Modul mit der Premiere V13 Karte funzt inkl HD, mit der aktuellen emu natürlich und vorher in einem Premiere zertifizierten Gerät freigeschaltet)
Hi, bin blutiger Anfänger, hab auch eine V13 Karte und Vantage 8000S. Was muß ich genau machen. Wie stecke ich die Karte in den Schacht mit Chip oben oder unten. Was ist EMU genau? Ist das die akutelle Firmware vom Receiver?.