PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann d. Anzeigen von nur 2 Sendungen im EPG mit dem Signal zu tun haben?

thunderstorm
27.10.2008, 13:05
Hi,
Ich habe seit kurzem erst eine Vantage Box.
Davor hatte ich die Standard Set-TopBox des Anbieters.
Im EPG konnte ich dort zumindest einen Tag weit vorausschauen wobei ich das schon schlecht fand denn im Talaclub waren es "mind." 2 Wochen!

Das ist doch unbrauchbar! Wie soll man denn da (bspw. während der Ferien) eine Sendung oder mehrere zum Aufnehmen markieren wenn man nur so wenig sehen kann?
Dann hatte ich dazwischen mal eine Dremabox. Dort habe ich zum ersten Mal gesehen dass es noch schlechter geht. Dort kjonnte ich immer bei jedem Channel die laufende und die folgende Sendung sehen. Weiter nichts.
Nun Die Vantage Box:
Auch sind hier ist in der Regel nur 2 Sendungen sichtbar. Es gibt ausnahmen wie Teleclub. Dort klann ich ein paar Stunden sehen.

MEINE FRAGE IST NUN, ob es evtl. damit zusammenhängen kann, wenn man ein Sigal hat was schon relativ schlecht ist, dass der EPG so schlecht geht?

Danke für Eure Hilfe.
thunderstorm

Dachhasi
12.11.2008, 08:50
Hallo Thunderstorm,
das der EPG bei einigen Sendern schlecht ist liegt an den Sendern. Daran ist Vantage diesmal nicht schuld. Eine direkte Programmierung ist bei der Soft 23701 jedoch über einen Trick möglich. Wähle den Sender den du aufzeichnen möchtest und drücke die grüne Taste bei einer beliebigen Sendung. Nun kannst du das Datum und die Uhrzeit anpassen.
Wenn man im EPG etwas länger wartet erscheinen bei mir aber auch Sendungen die erst in 2-3 Tagen laufen.
Dennoch ist der EPG noch ausbaufähig.

Gruß Dachhasi