Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat ein Firmware Update direkte Auswirkungen auf ein Image??
thunderstorm
27.10.2008, 14:52
Hi
Ich habe ein Image auf die Vantage Box laden müssen damit....
Frage:
Wenn ich ein Firmware Update aufspielen würde, hat das Auswirkungen auf ein installiertes Image in Form von...
man muss das Image danach wieder draufspielen
oder so ähnlich??
Mir wurde das Image draufgespielt und ich müsste die Box wieder bringen um das wieder zu tun.
Danke für Eure Hilfe...und Eurer Geduld Noobs gegenüber ;-)
thunderstorm
Hast Du eine 7100 Vantage ?Dann kannst Du doch das selber alles per USB Stick machen !Das schafft doch schon ne Oma !:D
Wenn eine neue orig. Firmware drauf kommt,dann ist der orig. Zustand hergestellt !
thunderstorm
29.10.2008, 12:57
nöö, ich habe eine 6'000er am kabel.
Als ich die maschine gekauft habe, bekam ich diese schon fix fertig aus dem laden, alle Channels waren konfiguriert.
Muss wohl beim Verk. nachfragen wie genau das funktioniert und oder ob er mir das Image auf STick geben kann.
ich verstehe noch nicht viel davon deshalb stelle ich mich evtl. etwas Noob-haft an ;-)
Wie ist das denn, wenn ich bspw in der Schweiz bin und Kabel TV beziehe von einem grossen Anbieter, gibt es denn da ein separates Image oder gibt es einfach eines das für CH ist eines für D usw.?
Weil dann könnte man ja auch ein Image downloaden.....
thunderstorm
Die Soft bekommst hier im Upload Center für Vantage HD !Runterladen und mit
Winrar entpacken !Dann die Soft auf den Stick kopieren(Stick muß vorher in FAT32 formatiert werden)!Dann den Stick in den USB-Anschluß stecken und im Menü des Receivers auf SWManager gehen und die Soft vom Stick laden !
Abwarten bis er neu gebootet hat,das wars !
Dann Sendersuchlauf starten und er müßte alles Sender des Kabelanbieters finden !
Sender mit Channeleditor am PC sortieren und wieder per Stick aufspielen !
Oder mit der Fernbedienung sortieren !