PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : avi vom stick abspielen

mcthiem
05.11.2008, 21:00
Hallo Zusammen!
Kann irgendwie keine avi`s vom usb stick abspielen?! Der Player zeigt dann nicht mal die Filmdauer an. Hat jemand dieses Problem auch schon bemerkt und vieleicht sogar schon behoben?!
Hab die 023701 und keys vom 05.11.08 drauf.

Heinz1000
07.11.2008, 10:27
Habe genau das selbe Problem. Zwischenzeitlich gelang es mir zwei oder dreimal einen Avi abzuspielen und dann gings plötzlich nicht mehr. Habe die neueste Firmware drauf.

fipsolino
09.11.2008, 18:00
Hallo,

ich beobachte dieses Verhalten mit größer werdendem Ärger ebenfalls. Habe die 2.38 auf dem HD8000S am Laufen. Ich denke zwar schon, daß auch die Qualität des AVI-Containers mit den Abbrüchen zu tun hat. Allerdings ist der Vantage auch extrem empfindlich. Dieselbe AVI-Datei kann ich nämlich über meinen DVD-Player problemlos abspielen.

Was mir auch überhaupt nicht gefällt ist, daß es teilweise notwendig ist den HD komplett zurückzusetzen (Strom aus), damit er wieder läuft.
Wenn der Fehler auftritt wird der komplette USB-Stick nicht mehr erkannt (8GB SDHC), er muss mindestens ausgesteckt und wieder eingesteckt werden. Oft wird er aber auch dann nicht mehr erkannt.

Hier wäre dringend Abhilfe notwendig.

Gruß

Volker