PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB-C HD Receiver empfehlung ?

ChapelOfDoom
21.11.2008, 21:19
Hallo ,
vielleicht könnt ihr mir helfen, suche eine HD Kabelreceiver. Bin schon seit bestimmt 3-4 Wochen auf der Suche.Folgende Modelle stehen momentan in der engeren Auswahl.Welchen Receiver würdet ihr bevorzugen ? Will max. 300- 350€ ausgeben.

Humax HD 1000C
Topfield 7700 HCCI
Vantage HD 7100C

Wäre ideal wenn ich KD damit Hell bekomme mit Software.
Zur Not auch mit Modul wovon ich null Ahnung habe.
Danke & Gruss

Hoty1
21.11.2008, 21:36
Ich hätte dann einen Vantage genommen,aber über Kabel wird doch noch kein HD ausgestrahlt,oder ??

ChapelOfDoom
21.11.2008, 21:41
Weiss ich nicht genau,der hauptgrund warum ich einen HD Receiver haben will ist das ich ihn über HDMI anschliessen will.Habe jetzt nen He@d Receiver , und seit nen Monat nen neuen TV (Plasma , Full HD),mir gehen die Scartstreifen im Bild auf die Nerven.Weiss auch nicht woran das liegt,je hochwertiger das Scartkabel ist desto schlechteres Bild habe ich :(

snookerchef
22.11.2008, 16:35
Hallo ,
vielleicht könnt ihr mir helfen, suche eine HD Kabelreceiver. Bin schon seit bestimmt 3-4 Wochen auf der Suche.Folgende Modelle stehen momentan in der engeren Auswahl.Welchen Receiver würdet ihr bevorzugen ? Will max. 300- 350€ ausgeben.

Humax HD 1000C
Topfield 7700 HCCI
Vantage HD 7100C

Wäre ideal wenn ich KD damit Hell bekomme mit Software.
Zur Not auch mit Modul wovon ich null Ahnung habe.
Danke & Gruss

ich selber habe den vantage hd 7100c.
wirklich geiles bild vor allem die hd sender.
zuvor hatte ich ich den humax hd und den homecaste hc5101c.
der vantage hat mit abstand das beste bild auf meinem full hd lcd.

high
23.11.2008, 09:33
Hallo,
der Vantage scheint tatsächlich ein gutes gerät zu sein,bevor ich mir den aber anschaffe möchte ich schon sicher sein,ob ich damit problemlos paytv bei KD empfangen und aufnehmen kann..
wer kann mir da eine verlässliche auskunft geben?
Danke für eure mühe
Mfg
high