PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei neuer Smartcard

Nobby185
15.07.2009, 20:26
Hallo hab mir heut ein neues Sky Abo geholt so nun hab ich in meinen 918 die karte reingetan und alles blieb schwarz hab auch das neuste update drauf auch hab ich bei emu auf ein gestellt aber nix passiert hab dann bei sky angerufen die haben nochmal die key neugestartet habb aiuch ne stunde gewartet aber nix passiert. ja ich hab die karte richtig drin naja hab auch nen sendersuchlauf gemacht aber immer wenn ich auf sky gehe kommt verschlüsselt kann mir jemad weiter helfen oder mir nochmal schritt für schritt erklären was ich machen soll nicht das ich irgendeinen punkt vergessen hab

Danke schonmal bin am verzweifeln

Hoty1
16.07.2009, 08:33
Hast Du im Receiver auch Karte auf > LESEN eingeschaltet ?
Am besten bei CAS alles auf > EIN stellen !
Menü>>Module>>Cas>>Emu=EIN>>Smard Card1=EIN>>Smard Card1
Auto Update1=EIN dann Speichern>> Smard Card rein mit dem chip nach
OBEN auf PW SPORT schalten und warten sollte gehen.

Nobby185
16.07.2009, 14:23
hab die neue softdraufgespielt dann bin ich auf cas gegangen hab alles auf an gestellt hab alle sender neu gesucht bin dann auf sky sport info gegangen hab ne stunde oder mehr gewartet und nix passiert achja auch den chip nach oben gemacht er zeiigt mir die karte ja auch an bei module steht ja die karte jetzt mit den namne BetaCrypt musss ich sonst noch was einstelllen

hab langsam so ein hals

OLAOLA
16.07.2009, 15:16
Hallo Nobby185,

ich habe MEINE S02 Nagra auch mit dem Octagon SF918 freigeschaltet,
mit dem Unterschied, ich habe den Premiere Telefon-Computer zur
Freischaltung genutzt. Nach 2-3 Minuten wurde die Karte freigeschaltet.

( Kartenanzeige: BetaCrypt IRDETO ACS 0384 CAID 1702 )

Das war um den 08.11.2008 herum, Softwarestand > nicht mehr bekannt.

Wenn es nicht geht, steck die Karte bei einem Freund, Nachbarn etc. in
einen Premiere Receiver bis zur Freischaltung und dann in den Octagon.

KOMISCH, DAS DIE KISTE NICHT FREISCHALTEN WILL ????????????????

Nobby185
16.07.2009, 16:34
So hab die Karte in einem registriertem receiver gesteckt und da funktioniert sie

und siehe da nun funktioniert sie auch im octagon tata

danke für eure mühe