PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vantage 8000 neue 02.36T-O keine PIP mehr ?

1_andi
08.10.2008, 11:24
Hallo,

ich habe gerade die neue Main 02.36T-O aufgespielt. Ist es bei Euch auch, dass die PiP Funktion nicht mehr geht?

ram847
08.10.2008, 19:13
Das PIP war nur eine Testversion aus früheren Versionen, da es nur sehr begrenzt funktioniert hat, hat man wohl gänzlich auf di Funktion verzichtet.

calista
09.10.2008, 16:27
Hallo, bei mir funktioniert PIP aber dafür lassen sich die Systemeinstellungen und die Channelliste nicht mehr sichern. In der letzten Beta ging das noch.
Calista

Hoty1
09.10.2008, 18:23
Systemeinstellung und Channelliste speichern:

Hast Du auch die beiden Felder, neben Systemeinstellungen und Kanalliste
auf Speichern gestellt?

tremmer
10.10.2008, 18:14
Bei mir funktioniert das Sichern der Einstellungen/Kanäle mit der neuesten FW ebenfalls nicht, natürlich wurde der Modus auf Speichern umgestellt. Egal ob Interne Festplatte oder USB - sichert nichts.

PIP muss ich erst testen, wäre mehr als nur Schade wenn das nicht mehr läuft!

Macht es einem so natürlich eher unmöglich einen Werksreset durchzuführen, alte Settings kann man ja nicht importieren wie es scheint.

Dinos52
10.10.2008, 19:51
Hi,
nach Aussage in einem anderen Forum muss sich auf dem Speichermedium ein Ordner "Media" im Root-Verzeichnis befinden. Ausserdem funktioniert das Speichern nur, wenn mindestens 2 Speichermedien zur Verfügung stehen! In diesem Fall geht nämlich ein Auswahlfenster auf zu Wahl des Speichermediums (z.B. Intern oder USB1). Ohne Auswahlfenster (welches bei nur einem Speichermedium nicht erscheint) kein Abspeichern. Ein fetter Bug!

Bei allem Wohlwollen für die häufigen Updates, manchmal frage ich mich wirklich, was Vantage da testet vor einem neuen Release!

Dinos

tremmer
10.10.2008, 22:22
@Dinos52
Danke für den Tipp, hat mit dem USB Stick dann funktioniert.
Ich stimme dir hier voll und ganz zu, sowas darf bei einer "stable" Version einfach nicht vorkommen.
Der Vantage ist ein Top Receiver und neuen Features toll -
aber einfach Features ohne Erwähnung in den Release Notes rauszunehmen und dann derartige Bugs in der "stable" ... no go.

Vor allem - wie soll man ein Backup der Einstellungen zurückspielen wenn man gar keines erstellen kann ;-) Die Releasenotes sind diesbez.
ja auch fehlerhaft.

fipsolino
11.10.2008, 19:50
Bei mir funktioniert PIP problemlos mit 02.36T
Allerdings musste ich nach Werksreset den Tuner2 von loopthroug wieder auf "gleich" zurückstellen.

tremmer
19.10.2008, 12:46
Zumindest in 02.37T funktioniert PIP bei mir (wieder).